Internetmagazin

dieaktuellekamera


   ALLERSHEIMER BRAUEREIFEST AM 1.JUNI 2019

Endlich ist es wieder soweit ...am 1. Juni 2019 wird in der Brauerei Allersheim wieder das jährliche Brauereifest gefeiert. Der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen.

Die Karten kosten im Vorverkauf 10 Euro, inklusive zwei Freigetränken. An der Abendkasse 15 Euro, darin enthalten sind ebenfalls zwei Freigetränke. Karten gibt es direkt in der Brauerei Allersheim sowie beim Stadtmarketing Holzminden.

Zur Info: im letzten Jahr war das Fest ausverkauft. Es gab nur noch wenige Karten an der Abendkasse.


Mit der Band Histergrams
Hitstergrams, das ist die angesagte, junge Show- und Partyband aus Niedersachsen. Ohne die coverbandtypischen Altersgebrechen rockt der durchgeknallte Sechser die Bühnen von Berumbur bis zum Bodensee. Von den 1930er Jahren an picken sich Hitstergrams die Perlen aus Hitparaden und Charts. Hauptsache, es kann gefeiert werden.


Rückblick

Pure Festival Stimmung auf dem Brauereifest Allersheim 2018

Als Musik-Acts sorgten die beiden Formationen Hitstergrams aus Hildesheim und die „regionalen Rocker“ ATTIXX für Stimmung.  Bis zur letzten Minute ging der Kampf um die letzten Karten um bei schönsten Wetter bei der Mega Party dabei zu sein. 


Bildergalerie: Vergrößerung beim anklicken